Infografik: 5-Sterne Kundenservice für deinen Onlineshop

Mit Internet-Lösungen die stationäre Frequenz steigern - Teil 2

Infografik: 5-Sterne Kundenservice für deinen Onlineshop

Nachdem du im ersten Teil unserer Beitragsserie rund um das Thema Internet-Lösungen zur stationären Frequenz Steigerung bereits erfahren hast, wie du mit fünf einfachen Tipps deine Kunden von deinem Webshop überzeugen kannst, geht es nun darum, diese Kunden auch mit einem erstklassigen Kundenservice zu begeistern. Denn sowohl im stationären Geschäft, als auch im Onlineshop erwarten Kunden heute einen kundenfreundlichen und zielgruppenorientierten Service, der optimal auf ihre Bedürfnisse angepasst ist.

 

Wir haben für dich in der folgenden Infografik einige Tipps zusammengestellt, die dich auf dem Weg
zum optimalen Online-Kundenservice unterstützen können.

 

 

infografik-blogserie-teil2-onlineloesungen-kundenservice-12-2019-e1-v12

    sauter-held.de/live-demo   info@sauter-held.de    
 

Quellen

ARITHNEA Studie: Soll & Ist der Kundenzentrierung - Was Online-Kunden wünschen

Capterra Studie zur Wichtigkeit von Online-Bewertungen in Deutschland

Gründerszene.de | Sponsored Post "Gemeinsam oder gegeneinander? Einsatzmöglichkeiten von Chatbots im E-Commerce"

salesforce research: State of the connected customer

drift.com | Free Report "State of Conversational Marketing"

PIDAS Benchmark Studie 2017 "Kundenservice im digitalen Zeitalter"

messengerpeople Studie "Kundenservice heute - Welchen Stellenwert er für deutsche Unternehmen einnimmt und welche Kanäle die Zukunft prägen werden"

Internationaler E-Commerce - Ergebnisse einer Händlerbefragung (www.ecommerce-leitfaden.de)

 

 

 


 

Passende Inhalte

passende-inhalte-beitragsserie-teil1  
5 Tipps, mit denen du deinen Onlineshop optimieren kannst
Mit Internet-Lösungen die stationäre Frequenz steigern - Teil 1

Wir haben 5 hilfreiche Tipps zusammengestellt, die dich dabei unterstützen, mit einfachen Schritten die Chancen des Onlinehandels zu nutzen und deine Kunden mit einem herausragenden Onlineshop zu begeistern.

 

mehr erfahren

     
passende-inhalte-potential-onlinehandel  
Onlinehandel bietet stationärem Handel wertvolles Potenzial, um Kunden zu begeistern

Die Situation im stationären Handel hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert. Kunden offline vom Kauf eines Produktes zu überzeugen stellt Unternehmen heute immer wieder vor große Herausforderungen. Um als Unternehmen stationär erfolgreich zu bleiben ist es wichtig, die Situation dieser neuen Verhältnisse zu erkennen, verändertes Kundenverhalten zu analysieren und die für sich passende (Online-)Maßnahme zu entwickeln

 

mehr erfahren