Nachdem du im ersten Teil unserer Beitragsserie rund um das Thema Internet-Lösungen zur stationären Frequenz Steigerung bereits erfahren hast, wie du mit fünf einfachen Tipps deine Kunden von deinem Webshop überzeugen kannst, geht es nun darum, diese Kunden auch mit einem erstklassigen Kundenservice zu begeistern. Denn sowohl im stationären Geschäft, als auch im Onlineshop erwarten Kunden heute einen kundenfreundlichen und zielgruppenorientierten Service, der optimal auf ihre Bedürfnisse angepasst ist.
Wir haben für dich in der folgenden Infografik einige Tipps zusammengestellt, die dich auf dem Weg
zum optimalen Online-Kundenservice unterstützen können.
5 Tipps, mit denen du deinen Onlineshop optimieren kannstMit Internet-Lösungen die stationäre Frequenz steigern - Teil 1Wir haben 5 hilfreiche Tipps zusammengestellt, die dich dabei unterstützen, mit einfachen Schritten die Chancen des Onlinehandels zu nutzen und deine Kunden mit einem herausragenden Onlineshop zu begeistern.
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Onlinehandel bietet stationärem Handel wertvolles Potenzial, um Kunden zu begeisternDie Situation im stationären Handel hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert. Kunden offline vom Kauf eines Produktes zu überzeugen stellt Unternehmen heute immer wieder vor große Herausforderungen. Um als Unternehmen stationär erfolgreich zu bleiben ist es wichtig, die Situation dieser neuen Verhältnisse zu erkennen, verändertes Kundenverhalten zu analysieren und die für sich passende (Online-)Maßnahme zu entwickeln
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