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Infografik: 5-Sterne Kundenservice für deinen Onlineshop

Geschrieben von Sauter Held | 14.01.2020 08:57:18

Nachdem du im ersten Teil unserer Beitragsserie rund um das Thema Internet-Lösungen zur stationären Frequenz Steigerung bereits erfahren hast, wie du mit fünf einfachen Tipps deine Kunden von deinem Webshop überzeugen kannst, geht es nun darum, diese Kunden auch mit einem erstklassigen Kundenservice zu begeistern. Denn sowohl im stationären Geschäft, als auch im Onlineshop erwarten Kunden heute einen kundenfreundlichen und zielgruppenorientierten Service, der optimal auf ihre Bedürfnisse angepasst ist.

 

Wir haben für dich in der folgenden Infografik einige Tipps zusammengestellt, die dich auf dem Weg
zum optimalen Online-Kundenservice unterstützen können.

 

 

         
 

Quellen

ARITHNEA Studie: Soll & Ist der Kundenzentrierung - Was Online-Kunden wünschen

Capterra Studie zur Wichtigkeit von Online-Bewertungen in Deutschland

Gründerszene.de | Sponsored Post "Gemeinsam oder gegeneinander? Einsatzmöglichkeiten von Chatbots im E-Commerce"

salesforce research: State of the connected customer

drift.com | Free Report "State of Conversational Marketing"

PIDAS Benchmark Studie 2017 "Kundenservice im digitalen Zeitalter"

messengerpeople Studie "Kundenservice heute - Welchen Stellenwert er für deutsche Unternehmen einnimmt und welche Kanäle die Zukunft prägen werden"

Internationaler E-Commerce - Ergebnisse einer Händlerbefragung (www.ecommerce-leitfaden.de)

 

 

 

 

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